Nach den großen Erfolgen unserer B-Mädchen im vergangenen Jahr sind sie nun von den Wesfälischen Nachrichten zur Wahl der Mannschaft des Jahres vorgeschlagen worden. Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft Anfang 2010, gelang den Mädchen im Sommer nach langjährigem Anlauf endlich der ersehnte Aufstieg in die Bezirksliga.
Nun ist es an Euch, die Mädchenmannschaft durch Eure Stimme zu unterstützen und diese herausragenden Leistungen mit der Wahl zur Mannschaft des Jahres zu krönen.

Unter nachfolgendem Link könnt Ihr Eure Simme abgeben:

http://www.westfaelische-nachrichten.de/sportlerwahllengerich/

Ich möchte Euch bitten zahlreich an der Abstimmung teilzunehmen und kräftig die Werbetrommel für unsere Mädchen in Eurem Bekannten- und Verwantenkreis zu rühren.

Euer Jugendfußballabteilungsleiter

Jörn Drees