bsv-saerbeck-2-25-05-08-022.jpgDer BSV Brochterbeck schlägt SC Falke Saerbeck II völlig verdient mit 4:1. Das Ergebnis hätte auch durchaus höher ausfallen können, wenn alle Chancen genutzt worden wären. Die Mannschaft hält sich somit die Tür weit offen, die Meisterschaft im der KLB 2 am letzten Spieltag gegen die Mannschaft von Türk. Spor Ibbenbüren aus eigener Kraft für sich zu entscheiden – aus welchen Gründen dieses von der Presse in der jüngeren Vergangenheit anders dargestellt wurde, dass entzieht sich unserer Kenntnis. mehr…

Natürlich würde Türkiyem am letzten Spieltag ein Unentschieden -einige mögen es Minimalchance für den BSV nennen- für die Meisterschaft ausreichen, doch der BSV wird gewiss alles dafür tun um zu gewinnen. Eine tolle Saison mit dem Meistertitel zu krönen und den lang ersehnten Aufstieg in die KLA direkt zu schaffen ist nach wie vor das Ziel. Falls dieses Vorhaben jedoch nicht direkt gelingen sollte, dann bleibt dem BSV aber immer noch die Möglichkeit, den Aufstieg über ein Entscheidungsspiel zu erreichen. Wir wünschen unserer Truppe für das „Endspiel um die Meisterschaft“ am kommenden Wochenende in Ibbenbüren schon einmal viel Erfolg!

Text: Werner Minnerup