Wir möchten uns als Webteam für das Lob, welches wir für die Homepage häufig bekommen, bedanken. Uns freut es natürlich, wenn euch die Page gefällt. Aber ohne die Unterstützung von fleißigen Helfern, die uns regelmäßig mit Spielberichten und Fotos versorgt haben, wäre der bisherige Erfolg der noch jungen Website, so nicht möglich gewesen.
Wir möchten an dieser Stelle einmal die aktuellen Besucherzahen (laut Webstatistik), von insgesamt schon über 21.000 Besuchern bekannt geben.Desweiteren hatte unsere Homepage bisher über 85.100 Seitenaufrufe. So erfahren wir, wie oft unsere Seite angesehen wird. Wir finden das diese Zahlen schon sehr beachtlich sind wenn man bedenkt, dass die BSV-Homepage erst seit Anfang April online steht. So eine große Resonanz hatten wir innerhalb eines so kurzen Zeitraums sicher nicht erwartet. Die meisten Besucher hatten wir im Monat Mai 2007 (6.500 Besucher)! Wir hoffen, dass die BSV-Homepage auch weiterhin so gut angenommen wird und die Besucherzahlen weiter steigen.
Gruß
Werner Minnerup und Rainer Poerschke