Liebe BSV-Gemeinde,

es gibt nun eine App, die viele Dinge miteinander verbindet: Alle News rund um den BSV Brochterbeck findet ihr ab sofort in einer extra für den BSV Brochterbeck entwickelten Handy-App! Diese App soll langfristig alle BSV-Informationskanäle kombinieren: Homepage, Facebook, Instagram, … 

Außerdem können dort Tabellen und Spieltage eingesehen werden und sich die Mannschaften selbst verwalten. Die aktiven SpielerInnen können z.B. für Trainingstermine und Spiele zu- und absagen, was bisher zumeist über andere Apps stattfindet. 

Alle passiven Mitglieder, Brochterbecker und Interessierten können (und sollen!) aber selbstverständlich diese App auch einfach nur nutzen, um auf dem Laufenden zu sein. Es ist lediglich eine einmalige Registrierung mit E-Mail und Passwort notwendig.