Am Freitag den 31.08.18 spielte der BSV gegen Saerbeck auf dem Kleeberg. Nach 12 Minuten lag der BSV 0:1 zurück, nach einem langen Ball legt der Spieler den Ball zum Falker Stürmer zurück der ihn sicher ins Linke Torwart Eck rein schieben kann. Bis zur 40 Minute passierte nichts mehr, Brochterbeck stand defensiv gut, Saerbeck konnte sich keine Klaren Torchancen erspielen.  Doch in der 40 Minute kam wieder ein langer Ball durch. Der rechte Flügelspieler steht alleine vor Max, der den Ball sicher rein schiebt. 

In der 55 Minute hatte Saerbeck die nächste Großchance, nach Flanke der Saerbecker kommt der Stürmer frei zum Schuss, verwandelt den Ball aber nicht. Glanzparade von Max. In der 61 Minute passiert das 0:3 nach Absprache Fehler.  Direkt im Gegenzug bekommt der BSV eine Ecke wo Patrick aus ca. 15 Meter den Ball knapp über das Tor schießt. Das letzte Tor ist in der 80. Minute passiert, nach einem Fehlpass kommt der Saerbecker aus 10 Meter zum Schuss, der Ball flog ins rechte Torwart Eck. Saerbeck war von Anfang an die bessere Mannschaft mit den besseren Torchancen. Brochterbeck hat alles gegeben und gut gekämpft. Aber die Saerbeck hatten einfach mehr vom Spiel und waren 90 Minuten die stärkere Mannschaft.

Text: Spieler der 1. Herrenmannschaft