bsv-60-jaeriges-aug-2008-3-025-33.jpgDas Wetter hat leider nicht so mitgespielt wie an den vergangen Tagen. Der TGK konnte nicht mit der kompletten Stammelf antreten, da man während der Woche auch schon beim Kielhorncup in Lienen vertreten war. Dennoch ist der TGK Tecklenburg mit einer guten Mannschaft -mit vielen jungen Spielern- angereist. Auch bei der Brochterbeckern spielten viele junge Neuzugänge aus der A-jgd. mit. mehr…

Die erste Halbzeit blieb torlos, obwohl Brochterbeck den „Lokalrivalen“ (im positiven Sinn) gut im Griff hatte. In der zweiten Hälfte ging Brochterbeck dann durch Thomas Löpmeier mit 1:0 in Führung. Das zweite Tor erzielte Frank Poerschke nach einem Eckball per Kopf. Eigentlich schien das Spiel damit gelaufen zu sein, aber die Kobbos schafften durch Christian Drochelmann den Anschlusstreffer zum 2:1. Somit wurde es zum Schluss zwar noch einmal spannend, aber die BSV’er hielten den Sieg letztendlich fest.

An dieser Stelle möchten wir uns beim TGK für das „Gastspiel“ zum 60 jährigen Bestehen des BSV-Brochterbeck bedanken.

Einige Fotos zum heutigen Tag findet Ihr in der Galerie zum Jubiläum!

Text: Werner Minnerup