christianmeyer.jpgDer Brochterbecker Sportverein stellt die Neuzugänge der Senioren vor. Mit Christian Meyer kehrt ein ehemaliger BSV’er zurück und wird zukünftig die erste Mannschaft verstärken. Christian spielte bis zu den D-Junioren in Brochterbeck. Danach wechselte er zur Ibbenbürener Spvg.08. Zuletzt spielte er für die Senioren der ISV’er in der Bezirksliga.frankschulte.jpg Als zweiten Neuzugang begrüsst der BSV den Spieler Frank Schulte, der von Preußen Lengerich an den Kleeberg wechselt. Frank spielte vor einigen Jahren, zusammen mit Spielertrainer Markus Sprekelmeyer, für den SC Preußen 06 in der Verbandsliga. Zuletzt spielte er in der Bezirksliga. thomas-loepmeyer.jpgDer Brochterbecker Sportverein freut sich, dass Spieler diesen Kalibers, als Neuzugänge gewonnen werden konnten. Sie werden die Mannschaft mit ihrer Erfahrung bestimmt enorm verstärken. Thomas Löpmeier wechselt vom SC Dörenthe zum BSV zurück, nachden er 1 Jahr für florianhachmann.JPGdie 1. Mannschaft des DSC gespielt hat. Mit Tim Crawford und Florian Hachmann, die von der A- Junioren „Meister-Mannschaft der Saison 06/07“ in den Seniorenbereich wechseln, können die Trainer mit zwei weiteren Verstärkungen aus der eigenen Nachwusabteilung für die Zukunft planen. timmi_1.JPG Die zwei jungen Spieler konnten zum Ende der abgelaufenen Saison, schon einige Spielpraxis bei der 1.Herrenmannschaft sammeln. Beide hinterließen hierbei einen sehr guten Eindruck. Thomas Löpmeier, machte mit einem sehr schönen Treffer, beim Pokalspiel gegen den SC Velpe Süd, schon auf sich aufmerksam.
Hinweis: In nächster Zeit wird die Seite der 1.Herrenmannschaft überarbeitet und die neue Foto-Galerie erweitert.
Wir wünschen den Trainern und der Mannschaft, für die kommende Saison viel Erfolg!
(Text: Werner Minnerup, Webteam)