ohne-titel-2.jpgEin RIESENGROSSES KOMPLIMENT und unser Glückwunsch an die Brochterbecker E-Junioren, zur heute gewonnenen Hallenkreismeisterschaft 07/08, die sie sich in Westerkappeln erkämpft haben!! Anschließend feierte die Mannschaft mit Trainern, den mitgereisten Eltern und Fans, im Vereinslokal Heukamp gebührend diesen „ganz grossen Wurf“! Echt klasse Jungs! Viel Fanta, Cola und weitere Brausegetränke liefen durch den Zapfhahn, um die Kehlen der Meister zu ölen! Die Freude ist bei Allen natürlich riesengroß! Weitere Fotos werden in Kürze in der Galerie zu finden sein!

Ich denke, dass die Jungs aus dem Topf der Jugendpatenschaft bestimmt den ein oder anderen Deckel Fanta oder Cola zu so einer großartigen Leistung gesponsert bekommen! Die Zusage hierzu habe ich eben noch bei Maik Helmig eingeholt! Also feiert noch schön (ihr habt ja jetzt Ferien)!
Text: Werner Minnerup