Von Samstag auf Sonntag war die 1. Herrenmannschaft auf einem Kurztrip in Köln. Anlass war ein Freundschaftsspiel, welches Daniel und Sebastian „Sese“ Fölling ausgemacht hatten – das Spiel kann man also auch als ein Duell der Brüder bezeichnen. Zumindest im Vorfeld wurden einige Wetten und laute Töne ausgesprochen.

Daniel, der aufgrund eines Zweitspielrechts noch vor weniger als einem Jahr unserer Ersten ausgeholfen hat, studierte und arbeitet mittlerweile in Köln. Dort hat er mit dem SV Lövenich/Widdersdorf III eine patente Truppe gefunden, die in Sachen Zusammenhalt, Mannschaftsfahrten und auch fussballerisch dem BSV zumindest sehr nahe kommt 🙂

Am Ende stand ein 4:2-Sieg für den leicht favorisierten BSV. Zweimal Pitt Hoge, einmal Henrik Manecke und zum zwischenzeitlichen 2:0 kein geringerer als Sese selbst trafen für den BSV. Manche freuten sich, einige andere und insbesondere der Bruder dachten möglicherweise nur „Oh man, davon wird der noch lange erzählen.“ Nach dem Spiel waren alle Beteiligten sehr zufrieden, saßen noch gemütlich beisammen und der Abend und die Nacht ist in der Kölner Altstadt ausgeklungen.