Einige werden es bestimmt schon bemerkt haben. Auf der BSV-Homepage wurde an einigen Stellen schon für die neue Saison vorgearbeitet. Sozusagen die Vorbereitungsphase des Webteams auf die neue Saison. mehr…

Viele neue Unterseiten müssen eingebunden werden, die einzelnen Mannschaftsseiten werden überarbeitet und auch Neue kommen hinzu wie z.B. die 3. Herren und eine 2. Mädchenmannschaft.
Der Umbau ist zum Teil sehr umfangreich und könnte zwischendurch zu kleineren Einschränkungen führen, daher bitten wir um Verständnis für die eventuellen Störungen.
Da wir die Seite nicht ganz abschalten werden, lässt sich das nicht anders regeln.

Einige Projekte sind schon fast fertig. Die Galerien wurden komplett überarbeitet -alte Galerien wurden zum Teil entfernt und neu eingruppiert- und sind jetzt wesentlich übersichtlicher. Die Galerien können jederzeit noch erweitert werden, falls Bedarf hierzu besteht.

Auch die Seite der Sponsoren wurde einer kleinen „Kur“ unterzogen.
Die „Vorbereitung“ für die Festwoche zum 60-jährigen Bestehen ist in Arbeit, damit wir möglichst aktuell über alle Aktivitäten während der Feierlichkeiten berichten können.

Wir wünschen allen BSVern viel Spaß bei der Festwoche und eine erfolgreiche Saison 08/09!

Das BSV-Webteam