Eine gute Nachricht vorweg!
Nach langer Suche haben wir für unsere BSV-Homepage wieder ein funktionstüchtiges Gästebuch.
Die früheren Beiträge sind leider nicht mehr verfügbar, aber wie wir euch kennen, wird es demnächst wieder viele Beiträge von euch geben.
Jedoch gibt es immer noch Probleme mit der Homepage welche beseitigt werden müssen…!

So gibt es immer noch Probleme mit den Foto-Galerien, daher haben wir die Galerie-Seiten erst einmal herausgenommen. Wir hoffen das es in Kürze eine gute Lösung hierfür gibt. Wir versuchen zumindest alles. In den letzten Tagen haben wir viel recherchiert und einiges versucht, aber nichts verwertbares gefunden.

Auch gibt es auf den Mannschafts-Seiten Probleme mit den Mannschaftsfotos.
Dafür hab ich der Homepage einen neuen Header entworfen, da der „alte“ von den Abmessungen nicht mehr vernünftig passte. Ich hoffe er gefällt euch.

Wir bitten für die Einschränkungen der letzten Tage um Verständnis, auch wenn es für viele Besucher bestimmt interessant zu beobachten war, wie sich nach und nach vieles auf der Seite geändert hat.
Andere Seitenbetreiber nehmen die Seiten häufig solange vom Netz bis alles fertig ist, aber das wollten wir den fleißigen Besuchern der BSV-Page wirklich nicht antun 😉 !

Gruß Werner