Einigen Besuchern der BSV-Homepage ist es bestimmt schon aufgefallen! Das neue BSV-Logo ist schon mal online gegangen (oben auf dem Banner)! Der BSV-Vorstand hat in der letzten Sitzung über den Entwurf für das neue Logo beraten und sich für das oben stehende letztendlich entschieden. Das gesteckte Ziel, eine hohe Wiedererkennung zum „alten Logo“ zu erreichen, wurde von webdesign.detlefhoge.de sehr professionell umgesetzt und ist, so denken wir, sehr gut gelungen. Gerade für die neue Homepage und im Hinblick auf das 60. jährige Jubiläum im nächsten Jahr, bot sich die kleine Überarbeitung jetzt an! Zusätzlich wurde auch das Gründerjahr von 1948 mit in das Logo eingebunden. Wir hoffen das es den Mitgliedern gefällt.
Die Firma Uhren Schmuck Optik Schwakenberg hat das neue BSV-Logo gestiftet! Dafür unser Dank!
(Text, Werner Minnerup, Webteam)