Wir konnten heute Mittag, gegen ca. 12 Uhr, den 50.000 Besucher auf der BSV Homepage begrüßen! Fast schon ein kleines Jubiläum der Vereins-Website! Die Besucherzahlen sind in den Vergangenen Monaten sprunghaft angestiegen.

Das wir nach insgesamt 6 Monaten diese unglaubliche Zahl erreichen konnten macht uns schon ein wenig stolz. Besonders die interessanten Berichte und Beiträge unserer „BSV-Sportjournalisten“ locken immer wieder interessierte Leser auf die Seiten!

Ein großes Kompliment dazu an unsere „schreibenden Kollegen“ des Webteams. Ohne Euch wäre die Seite nicht ansatzweise so aktuell und gut besucht wie bisher.

Dieses Konzept der Berichterstattung durch Trainer, sowie Spieler der einzelnen Mannschaften ist schon fast einzigartig!
Einige Vereine aus dem Umkreis haben per E-Mail zwischenzeitlich schon verlauten lassen, das sie uns um diese Art der Berichterstattung beneiden würden.

Dieses sollte uns auch weiter anspornen, noch mehr Leute (BSV-Journalisten) zu finden, die uns auf diesem Weg mit Beiträgen zu ihren Mannschaften versorgen, um das bewährte Konzept noch weiter auszubauen!
Wir danken allen Beteiligten für die bisherige Zusammenarbeit!
Gruß vom Webteam