dsc_0015.JPGDie Vorbereitungen zu den BSV-Turnieren 2008 laufen schon seit Wochen auf Hochtouren. In den vergangenen Tagen wurde mit den nötigen Aufbauarbeiten am Sportplatz begonnen damit ein reibungsloser Ablauf am Wochenende gewährleistet ist. Am Mittwoch wurde das neue Zelt der Jugendabteilung von fleißigen Helfern schon einmal aufgebaut, damit die Akteure des Turniers und die hoffentlich vielen Besucher gegen Regen -welcher sich hoffentlich zurückhält- geschützt werden! mehr…

dsc_0020.JPGGestern versammelten sich weitere fleißige BSV’er aus der Jugendabteilung, um mit dem Aufbau weiter zu machen. So wurde der Bratwurststand der Kolpingfamilie fachmännisch aufgebaut und ein großer Getränkewagen schon einmal in richtige Position gebracht. Auch heute wird wohl noch kräftig weitergewerkelt, damit die Turniere heuteabend ab 18.00 Uhr mit den Alten Herren rechtzeitig starten können! Wir hoffen auf viele Besucher und ein möglichst trockenes Wochenende.

Weitere Informationen zu den BSV-Turnieren 2008 (Spielpläne, eine aktuelle Fotogalerie die täglich aktualisiert wird etc.) finden sie, wenn sie oben rechts in der auf das Bild (Turniere 2008) klicken!

Text: Werner Minnerup