Sport Hereld hat unserer E III-Jugend einen neuen Trikotsatz gesponsert.
Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.
In Kürze werden wir noch ein Foto unserer Mannschaft veröffentlichen.
Sport Hereld weißt jetzt schon mal daraufhin, dass es auch in diesem Jahr, dank der guten Zusammenarbeit, die 25%-Rabattaktion kurz vor der Adventszeit gibt.
Nähere Infos folgen.
 
Leider mussten wir in den Herbstferien unsere B-Juniorinnen von einer 11er- auf eine 8er-Mannschaft melden. Dieser Schritt war erforderlich geworden, weil wir feststellen mussten, dass der Spielerkader nicht ausreicht und wir mehrere Spiele in Unterzahl bestreiten mussten.
Das dieser Schritt der Richtige war zeigte das Spiel am Wochenende. Gegen Dreierwalde wurde der erste Saisonsieg eingefahren.
 
 
Mit freundlichem Gruß
 
Jörn Drees