A 31: Polizei stoppt radelnden Fußballfan

fussballfan_a_31.jpgMünster/Gescher – Einen Fußballfan ganz besonderer Art hat die Polizei am Montag gegen 17.20 Uhr auf der Autobahn 31 zwischen der Anschlussstelle Gescher und dem Verkehrskreuz Borken gestoppt. Die Ordnungshüter waren von etlichen Verkehrsteilnehmern angerufen worden, dass auf dem Seitenstreifen ein von weitem als Fußballfan zu erkennender Radler fahre. Als die Beamten ihn antrafen, mussten sie selbst staunen: Wie die Polizei berichtete, gab der 36-jährige Mann an, auf dem Weg zu einer Public-Viewing-Veranstaltung zu sein und den kürzesten Weg gesucht zu haben.
mehr…

Er sei dabei irrtümlich auf der Autobahn gelandet. Die Beamten verwiesen den Mann der Autobahn und wünschten ihm – laut Pressemitteilung – „weiterhin viel Spaß mit seiner Fußballbegeisterung“.

Quelle: © Westfälische Nachrichten – Alle Rechte vorbehalten 2008