Eine Erfolgsgeschichte setzt sich fort.

Auch im Jahr 3 der Jugendpatenschaft konnten durch die großzügigen Spenden wieder einige Events sowie Anschaffungen, die ansonsten so nicht zu realisieren gewesen wären, getätigt werden.

Hierfür erstmal ein riesiges DANKE SCHÖN!!

Den Start machten unsere Kleinsten im August. Mit insgesamt 46 Kindern sowie 10 Betreuern ging es zum Kettlerhof nach Haltern. Einen Bericht dieses rundherum gelungenen Tages könnt Ihr hier nachlesen.

Da wir uns in den Vergangenen Jahren für jeden Anlass Tische und Bänke leihen mussten, entschieden wir uns für die Jugendmannschaften zwei Festzeltgarnituren (2 Tische und 4 Bänke) anzuschaffen.

Des Weiteren konnten wir zum Weihnachtskegeln unserer C-Jugend einen Zuschuss beisteuern.

Eine Finanzspritze konnten wir auch zur Trainingstaschenbestellung unserer B-Juniorinnen beisteuern. Diese Bestellung wurde durch die beiden Trainer Claudia Hunsche und Jens Hartmann in Kooperation mit den Eltern so organisiert, dass jede Spielerin am Heiligen Abend eine Sporttasche mit BSV-Emblem und Namen unterm Weihnachtsbaum fand.

Der letzte Event der Jugendpatenschaft 2009 fiel bereits in dieses Jahr. Der Besuch des Hallenfestivals in Ibbenbüren mit der A- und B-Jugend.

Aber auch in 2010 sind wir wieder auf Eure Mithilfe und Spenden angewiesen.

Unter anderem soll ein neuer Ballschrank für die Jugendbälle im Keller errichtet werden.

Auch unsere Volleyball- und Tischtennisjugend wollen wir in diesem Jahr wieder unterstützen.

Eine Fahrt unserer D- und C-Junioren ist geplant und ich denke, dass wir in diesem Jahr auch wieder mit unseren Jüngsten etwas unternehmen werden.

In der Hoffnung auf zahlreiche Unterstützung

Euer Jugendobmann

Mit sportlichem Gruß

Jörn Drees

Jugendleiter

E-Mail: joern.drees@bsv-brochterbeck.de

Tel.: 05455 -932 075
Mobil: 0170 – 810 48 30