Die Meinungsumfrage zum möglichen „Aufstieg der 1.Herrenmannschaft“ wurde jetzt erstmal in die Warteschleife gelegt. Das momentane (nicht repränsentative) Stimmungsbild belegt, dass ein großer Teil der Umfrage-Teilnehmer, den Herren den Aufstieg in dieser Saison durchaus zutrauen würde. Wir werden in der Rückrunde diese Umfrage erneut aktivieren. Wir hoffen, dass wir dann ein ähnliches Stimmungsbild bekommen werden, wie zu diesem Zeitpunkt! Der Mannschaft dazu noch viel Erfolg und alles Gute für eine Tolle Saison!
Die Neue Umfrage bezieht sich auf auf die noch relativ junge Homepage des BSV! Wir würden gerne von euch wissen, ob die Homepage in Bezug auf Übersichtlichkeit, Gestaltung und Bedienung euren Vorstellungen entspricht, oder auch nicht. Die Umfrage soll sich nicht auf Inhalte und Aktualität beziehen. Es soll möglichst nur der optische Eindruck bewertet werden. Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns freuen! So können wir uns ein besseres Bild von der allgemeinen Meinung unserer Besucher machen.
Gruß vom Webteam