bsv-27-okt-2007-083.jpgDie A-jgd. SG Dörenthe/Brochterbeck gewinnt das Duell gegen den Favoriten Preussen Lengerich, mit 2:3 auf gegnerischen Platz! Damit setzen die Nachwuchskicker der SG schon mal ein Ausrufezeichen! Glückwunsch zum Auswärtssieg und weiter so!

Die 1. Herren des BSV Brochterbeck spielte gegen VFL Ladbergen II 1:1 unentschieden und die Serie – das 12. Spiel in Folge zu gewinnen und ohne Punktverlust zu bleiben – konnte leider nicht fortgesetzt werden! Aber die Brochterbecker werden weiterhin Versuchen, so lange wie möglich, Ungeschlagen zu bleiben! Soll heißen, die „neue Serie“ kann beginnen! Weiterhin Viel Erfolg!

BSV Brochterbeck II kam trotz großer Ankündigungen, nicht über ein 1:1 beim „Rivalen“ und Nachbarn SC Dörenthe II hinweg! Beim Gastspiel an der Münsterstrasse wurden somit keine Geschenke verteilt! Da hat Frau Mustermann im Gästebuch ja doch einen guten Riecher gehabt!
Wir erwarten hierzu natürlich eine Analyse durch unseren Reporter Jannes! Wie kann sowas passieren? Wer war verantwortlich? War es die Zeitumstellung…?