Die Serie hält auch gegen den Tabellendritten weiter an!! Die 1. Herren konnte das Topspiel in der KLB 2 gegen Riesenbeck deutlich mit 4:0 am heimischen Kleeberg gewinnen! Der BSV bleibt auch im 11. Spiel weiter ohne Punktverlust! Ich denke, dass es so eine Serie bei den Herrenmannschaften noch nicht gegeben hat! Kompliment an die Mannschaft und das erfolgreiche Trainerteam!

Die 1. Frauen konnte Ihr Auswärtsspiel in Berge auch mit 2:1 gewinnen! So wie es aussieht, konnten die BSV‘ erinnen den 4. Tabellenplatz halten. So kann es ruhig weitergehen denken wir! Glückwunsch zum Sieg und weiterhin viel Erfolg!

Die 2. Herren spielten gegen BSV Leeden-Ledde 2:2 unentschieden. Die Brochterbecker belegen zur Zeit mit 14. Punkten den 5. Tabellenplatz.

Fazit: Wieder mal ein fast perfektes Wochenende für die BSV Senioren/innen!

Die Galerie der 1. u. 2. Herren wurde um weitere Bilder ergänzt!

Text: Werner Minnerup (Webteam)