bsv-ladbergen-2-4052008-092.jpgNachdem es in den letzten beiden Partien gegen Riesenbeck II und GW Steinbeck II (auf dem bekannten Bonsai-Sportplätzchen am Kanal) nicht so gut für die Mannschaft lief, zeigte man heute eine deutliche Leistungssteigerung gegen den VFL Ladbergen und fand zu den bekannten Stärken zurück. Hinten stand man so sicher wie oft in dieser Saison und vorn machen die Stürmer wieder die Tore. Bei schönstem Fußballwetter setzte sich die Mannschaft souverän und hoch überlegen mit 5:0 durch. Somit bleibt der Kampf um die Meisterschaft weiter spannend. Denn die BSV’er werden weiterhin alles dafür tun, um bis zum letzten Spieltag die Chance auf die Meisterschaft zu wahren. mehr…

Ein besonderes Lob (und dass nicht weil der BSV gewonnen hat) verdient an dieser Stelle der recht junge Schiedsrichter dieser Partie. Er hatte eine klare Linie, war sicher bei allen Entscheidungen und hat sich zu Beginn des Spiels durch sein sicheres Auftreten den nötigen Respekt verschafft…! Eine wirklich erstklassige Leistung!

100_1968.JPGAuch die 2. Herrenmannschaft konnte es im Nachbarschaftsduell gegen SC Dörenthe II besser wie am vergangenen Mittwoch machen und gewann Ihr Spiel mit 3:1 Toren.

Die A-Junioren haben gegen DJK Arminia Ibbenbüren nur knapp mit 2:1 verloren. Dennoch eine sehr gute Leistung gegen den momentanen Tabellenführer der KLA.

Ausführliche Berichte folgen in Kürze

Hinweis: Neue Fotos zum Spieltag findet ihr in dem Galerien der 1. und 2. Herrnmannschaften und natürlich bei den A-Junioren. Viel Spass beim Stöbern!

Text: Werner Minnerup