bsv-2122007-020.jpgSchade! Nun ist es doch noch im „alten Jahr“ passiert! Die BSV-Serie ist jetzt erst einmal vorbei! Heute schlug der KLA Absteiger Cheruskia Laggenbeck den BSV im Spitzenspiel der KLB 2 klar mit 3:0! Die Mannschaft hat dennoch keinen Grund unzufrieden zu sein, denn bisher absolvierte sie 15 Spiele ohne Niederlage. Dazu erstmal ein riesengrosses Lob an die komplette Truppe sowie an das erfolgreiche Trainergespann Markus Sprekelmeyer und Christian Nitzborn! Mit der „Serie“ habt ihr euch auf jeden Fall schon mal einen festen Platz in den BSV-Archiven gesichert!

Auch die A-Junioren verloren heutemorgen in Laggenbeck mit 4:2. Leider konnte die Witzlack-Truppe nicht an die sehr gute Leistung vom vergangenen Wochenende anschließen, in der sie den Tabellenführer aus Ladbergen sozusagen „stürzte“!

Die 1. Frauen spielten auf dem heimischen Kleeberg gegen SJC Hövelriege 0:0.

Die ausführlichen Spielberichte werden in Kürze folgen.

Text: Werner Minnerup (Webteam)