Die Alten-Herren Volleyballer haben bei zwei Arbeitseinsätzen den in die Jahre gekommenen Beachvolleyballplatz wieder hergerichtet.

Am letzten Samstag wurde bei strahlendem Sonnenschein der Platz komplett durchgefräst und von elf Volleyballern plus Kindern von dem eingewachsenen Rasen befreit. Danke auch an die Firma Tenberg, die uns die Fräse zur Verfügung stellte.

Am Mittwoch waren trotz leichtem Nieselregens wieder acht Volleyballer am Platz um den neuen Sand zu verteilen, die neue Spielfeldbegrenzungen zu befestigen und das ebenfalls neue Netz aufzuhängen. Nach gelungener Arbeit wurde am Mittwoch der Platz gleich mit einem kurzen Testspiel eingeweiht.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Helfern bedanken. Mit dieser Truppe macht es echt Spaß Volleyball zu spielen und solche Projekte zu stemmen.

Manfred Tautz