FahrschuleStoeckerDer Brochterbecker Sportverein freut sich über den neu gewonnenen Teampartner der A-Junioren,

die Fahrschule Stöcker aus Brochterbeck.

Neben der Fahrschule in Brochterbeck betreibt Stöcker zusätzlich noch weitere Fahrschulen in Laggenbeck und Ibbenbüren.

Pünktlich zum Saisonauftakt konnte die Mannschaft jetzt mit dem brandneuen Trikotsatz vom neuen Teampartner Ralf Stöcker auflaufen.

BSV  A-jugend 16.08. 2009 069Ralf Stöcker hat sich vor einigen Wochen nach einer Anfrage des BSV Brochterbeck spontan dazu bereit erklärt, die A-jgd. der SG Dörenthe/Brochterbeck zukünftig zu unterstützen und dem Team einen hochwertigen Adidas Trikotsatz gesponsert.

BSV  A-jugend 16.08. 2009 077Zusätzlich hat sich der Fahrschullehrer noch tolles Schmankerl für alle potentiellen Führerschein-Neulinge innerhalb der Mannschaft einfallen lassen und dem Trainer Peter Witzlack noch einige Gutscheine für Fahrstunden überreicht.

Eine richtig tolle Idee und ein grosses Engagement von Ralf Stöcker, für die sich der Brochterbecker Sportverein und auch alle Spieler der A-Junioren nochmals herzlich bedanken möchten!

Der Brochterbecker Sportverein e.V.