Hallo zusammen,

leider musste ich die Fotogalerie mit den jeweils 6. letzten Bilder aus der rechten Seitenleiste (Sidebar) entfernen.
Dieser Schritt wurde mittlerweile notwendig, da permanent der monatliche Traffic auf der Homepage überschritten wurde.
Wir lagen in den letzten Monaten immer bei einem Traffic von über 10 GB pro Monat!
Da wir im Monat immer zwischen 25.000 – 30.000 Besucher verzeichnen, kann man sich auch vorstellen wie oft die Startseite inclusive aller Bilder in der Galerie und in den Artikeln immer wieder von den Besuchern geladen wird.

Auch die älteren Galerien werde ich in den nächsten Tagen wieder löschen müssen, da auch hier eine der größten Ursachen für die Überschreitungen liegt, denn momentan haben wir auf der BSV Homepage weit über 1.000 Fotos in den verschiedensten Galerien auf dem Server liegen und es kommen natürlich immer wieder neue hinzu… 😯

Damit uns zukünftig laufenden Kosten für die Homepage  nicht aus dem Ruder laufen, habe ich zusätzlich noch die Beiträge auf der Startseite auf 10 Beiträge beschränkt.

Ich hoffe das wir dadurch schon mal einiges an Traffic einsparen können.

Gruß
Werner Minnerup