doko-turnier207.jpgAm letzten Samstag fand im Vereinslokal Dorfkrug Heukamp, wieder das große Doppelkopfturnier des BSV Brochterbeck statt. Es nahmen sehr viele Doppelkopf-Fan’s aus Brochterbeck teil. Verschiedene Teams traten an, um den Sieg des Turniers für sich zu entscheiden. Die Feldhasen I machten schließlich das Rennen und konnten zum Ende mit 235 Punkten das Turnier in der Teamwertung, mit großen Vorsprung gewinnen. Der zweite Platz ging in diesem Jahr an das Team Oberdorf II, die insgesamt 132 Punkte sammeln konnten. Da waren die „Feldhasen I“ doch wohl zu schnell für die restlichen Teams, wenn man sich den Vorsprung von 103 Punkten anschaut! Glückwunsch zu der großartigen Leistung! Die richtigen Zocker wohnen offensichtlich doch außerhalb des Ortes im „Feld“!

In der Einzelwertung belegt Nobert Helmig mit 96 Punkten den 1. Platz, gefolgt von Heinz Niehues mit 91 Punkten. Dritter im Bunde ist Thomas Sprekelmeyer mit 68 Punkten.
Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Natürlich gibt es von dem tollen BSV-Event auch viele Fotos zu bewundern! Diese findet ihr in der Startleiste unter „Galerien“, oder direkt hier unter Doppelkopfturnier 2007.

Hier findet Ihr die Endauswertung des BSV-Doppelkopfturniers vom vergangenen Samstag. Der Erlös des Turniers kommt der Jugendabteilung des BSV Brochterbeck zugute!

Teamwertung

[TABLE=20]

Einzelwertung

[TABLE=23]


Der Brochterbecker Sportverein dankt allen Teilnehmern für die Unterstützung der Jugendabteilung und wir freuen uns, das die Resonanz zu diesem Turnier so groß war!
Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren innerhalb der Jugendabteilung und allen, die sich engagiert haben, damit daraus ein gelungener Abend wurde!

Text: Werner Minnerup (Webteam)