_mg_4567.JPGMit der Unterstützung hunderter mitgereister Brochterbecker Fans und vor einer gewaltigen Kulisse von geschätzten 1500 Zuschauern im Werthmühlenstadion, schaffte die 1. Herrenmannschaft den direkten Aufstieg in die KLA! Nach dem Spiel brachen bei Spielern und Zuschauern dann alle Dämme und der Jubel war nach dem Abpfiff riesengroß! Denn die BSV’er gewannen das „Endspiel um die Meisterschaft“ gegen Türkiyem Spor Ibbenbüren mit 2:0 und machten so am letzen Spieltag Ihr Meisterstück perfekt! Beide Tore erzielte Tim Crawford, jeweils durch einen Handelfmeter.
mehr…

_mg_4572.JPGHerzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und auch ganz besonders an das erfolgreiche Trainergespann Sprekel und Nitze! Jetzt kann erstmal richtig gefeiert werden -wohl bis in die frühen Morgenstunden- denn auf dem Schützenfest-Zelt bietet sich dieses ja geradezu an!
Markus Sprekelmeyer und Christian Nitzborn beenden somit ihre erfolgreiche Trainertätigkeit mit einem Meistertitel und die Mission Aufstieg ist zum 60 jährigen Jubiläum doch noch Wirklichkeit geworden! Einen besseren Abschluß hättet ihr euch und dem BSV einfach nicht bescheren können. Das ganze Team hat sich jetzt einen sicheren Platz in der BSV-Historie gesichert!
Ihr seid ein Top-Team und habt uns eine richtige „Hammer-Saison“ beschert!

_mg_4634.JPGDie komplette Hinrunde ohne Niederlage gespielt, die beste Abwehr der Liga, ein Sturm der in fast jedem Spiel mindestens ein bis zwei Tore erzielt (manchmal auch noch mehr) und ein äußerst kompaktes Mittelfeld, was soll man dazu noch sagen….! So wird man eben Meister!
Wir ziehen den Hut vor euch!

_mg_4538.JPGMacht einfach weiter so und die Brochterbecker Zuschauer werden in der nächsten Saison bestimmt scharenweise zu euren Spielen kommen.

Ich habe heute abend sehr sehr viele Stunden (von 22.30 bis 4.00 morgens) vor meinem Computer verbracht -dieser stand kurz vor dem Zusammenbruch wegen Überhitzung bei solchen Datenmengen-, damit eine ziemlich umfangreiche Galerie zur Meisterschaft 2008 online gestellt werden konnte. Entschuldigt bitte, dass nicht alle Fotos in der „zeitlichen Reihenfolge“ aufgeführt sind und es durchaus sein kann, dass wenige Fotos auch doppelt in der Galerie sind. Denn bei mehr als 250 Fotos -die mitten in der Nacht noch berechnet und hochgeladen werden mussten- verliere auch ich zu später Stunde schon einmal den Überblick! 😉

Hier geht’s direkt zur MEISTERGALERIE 2008 (Natürlich auch unter Galerie in der Startleiste zu finden)

Viel Spass beim Stöbern!

Text: Werner Minnerup