Am vergangenen Samstag konnte sich unsere 1.Herrenmannschaft mit zwei Siegen für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifizieren.

Durch die Abmeldung der Mannschaft von Türkspor Lerngerich blieben in unserer Gruppe neben dem BSV nur noch SW Lienen und der TGK Tecklenburg über.

Im ersten Spiel konnten wir nach Toren von Iwan Raspopov 2, Sebastian Fölling und Kenan Zeqiri drei Punkte gegen SW Lienen einfahren. Endergebnis dieses Spiels war 4:2. Im zweiten Spiel konnten wir uns durch einen Treffer von Iwan Raspopow im Derby gegen Tecklenburg mit 1:0 durchsetzen. Somit waren wir als Gruppensieger für die Endrunde qualifiziert.

Diese findet am Sonntag nach Weihnachten ( 27.12.2009 ) in der Kreissporthalle Ibbenbüren statt. Beginn ist dort um 14.00 Uhr. Unser BSV spielt in der Gruppe C mit Stella Bevergern, Falke Saerbeck und dem SV Halverde.

In unserem ersten Gruppenspiel treffen wir um 14.36 Uhr in der Halle 1 auf den SV Halverde.

Um 15.12 Uhr werden dann die Kräfte gegen Stella Bevergern und um 16.00 Uhr gegen Falke Saerbeck gemessen. Beide Spiele finden in Halle 2 statt.

Sollten wir uns dann bis in die Finalspiele gespielt haben, wären die Viertelfinal-Begegnungen um 16.45 Uhr bzw. 17.05 Uhr in Halle 1. Die Halbfinals werden ab 17.40 Uhr gespielt, das Spiel um Platz 3 um 18.30 Uhr und das Endspiel um 18.50.

Hier die Gruppeneinteilungen:

Gruppe  A :

Ibbenbürener SpVg.
SC Velpe / Süd
TGK Tecklenburg
TuS Recke

Gruppe B:

Arminia Ibbenbüren
Cheruskia Laggenbeck
Preußen Lengerich
Sportfreunde Lotte

Gruppe C:

Stella Bevergern
Falke Saerbeck
BSV Brochterbeck
SV Halverde

Gruppe D:

Schwarz – Weiß Esch
Westfalia Hopsten
VfL Ladbergen
Eintracht Mettingen


Folgende Spieler kamen in der Vorrunde in Lienen zum Einsatz:

Egelkamp; Meyer,C.; Meyer,H.; Mersch,N.; Mersch,R.; Fölling; Zeqiri;

Slootz; Raspopov,I.


Kommenden Sonntag sollen zum Einsatz kommen:

Egelkamp; Raspopov,A.; Meyer,C.; Meyer,H.; Mersch,N.; Mersch,R.; Fölling;

Raspopow,I.; Zeqiri; Slootz