An diesem Wochenende finden die letzten Entscheidungen beim Kampf um die dies jährige Hallentrophäe  statt. Hierbei tritt die 2. Mannschaft, am Samstag ab 9:00 Uhr in der Saerbecker Halle und die erste Mannschaft am Sonnntag ab 15:00 Uhr in der Tüöttenhalle in Mettingen an.

Die Rückrunde der 8er Teams am Samstag wird angeführt von Mettingen 2 und SW Lienen mit dem BSV auf Platz drei. Könnten die BSVer Mannschaft diese Platzierung halten wäre dies wohl eine kleine Sensation. Fehlen werden dabei voraussichtlich Kapitän Friederike Walter und Sarah Schwakenberg die auf Konfusfahrt sind!

Die 1. Mannschaft startet als Titelverteidiger in die die Endrunde und hat sich Souverän mit 5 Siegen aus 5 Spielen und 23:2 Toren, in der Vorrunde, durchgesetzt. Dort treffen sie im ersten Spiel auf Recke. Das Feld wird komplettiert von GW Steinbeck, Arminia Ibbenbüren, Teuto Riesenbeck und VfL Eintracht Mettingen. Hier sind alle Mädels voraussichtlich an Bord.

 

Text: Jens Hartmann