Leider hat es mit der Titelverteidigung nicht geklappt, aber zweitbeste Mannschaft im Kreispokal zu sein, ist und bleibt für den Verein ein Highlight 2012 !

Schade, dennoch…………..

Ihr habt im Endspiel den besseren Fußball gespielt,

ihr habt das Spiel größtenteils kontrolliert und die größten Spielanteile gehabt,

ihr habt die meisten Torchancen herausgearbeitet,

ihr habt nicht gewonnen, weil ihr nur eine verwertet habt und in der drittletzten Sekunde der Nachspielzeit unaufmerksam wart und das 1:1 hinnehmen musstet,

ihr wart auch in der Verlängerung die bessere Mannschaft,

ihr wart beim Elfmeterdrama die Unglücklichsten,

ihr könnt stolz sein auf die 2. Endspielteilnahme hintereinander und den 2. Platz im Kreispokal 2012, …..denn 2011 wart ihr Kreispokalsieger

 

Ärgert euch nicht mehr über die verpasste Chance, denn schon 2013 wird der nächste Kreispokal ausgespielt!!

 

Der Vorstand

H.Slootz