Mittwoch, 30.04.2008
Die 1. Herrenmannschaft trifft heute -Anstoss ist um 19.00 Uhr in Steinbeck- im Nachholspiel auf den Tabellenvorletzten GW Steinbeck II. Der BSV-Brochterbeck ist als Tabellenführer klarer Favorit, jedoch darf man die Steinbecker nicht unterschätzen! Im letzten Spiel bei Arminia Ibbenbüren II (3:2) haben sie auch gezeigt, dass sie sich voll reinhängen, besonders um ein drohendes „Relegations-Spiel“ gegen den Abstieg noch zu vermeiden! mehr…Die BSV’er wollen nach dem Unentschieden gegen Riesenbeck II zeigen, dass sie zu recht Tabellenführer der KLB 2 sind und sie sich auch durch kleinerer Rückschläge nicht aus der Ruhe bringen lassen. Diese Stärke haben die Spieler und Trainer in dieser Saison schon des öfteren demonstriert.

Die 2. Herrenmannschaft hat heute um 19.00 Uhr theoretisch die Möglichkeit, vorübergehend den zweiten Tabellenplatz einzunehmen. Mit einem Sieg im Nachholspiel auf dem heimischen Kleeberg würde man den momentan Zweitplatzierten -Preußen Lengerich III- hinter sich lassen (das die Lengericher zwei Spiele weniger haben sei hier nur am Rande erwähnt).
Zu Gast ist die dritte Mannschaft des Vfl Ladbergen, die einen guten fünften Platz belegt.

Beiden BSV-Mannschaften ein „Gutes Gelingen“!!!