Ich habe in der rechten Sidebar die Kategorie „News-Archiv und Spielberichte“ neu eingerichtet und alle bisherigen Beiträge neu sortiert. So sind zukünftig die Beiträge zu den einzelnen Mannschaften und Abteilungen wesentlich einfacher zu finden! Da die Anzahl der Spielberichte und Beiträge zukünftig wesentlich umfangreicher wird, war es sinnvoll diese Umstellung jetzt anzugehen. Die Idee dazu hatte Olaf Poerschke, der mir vor einiger Zeit diesen wirklich sehr sinnvollen Hinweis gab! Schönen Dank dafür! In einigen Monaten hätte ich bestimmt sehr viel mehr Arbeit investieren müssen, um alle Texte neu zu katalogisieren. Wir würden uns freuen, wenn wir auch weiterhin konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zur Homepage bekommen. Wenn man täglich Texte in die Seite einpflegt, besteht schnell die Möglichkeit eine Art „Betriebsblindheit“ zu entwickeln. Ich hoffe, dass die Übersichtlichkeit durch diese kleine Änderung noch verbessert werden konnte.
Weiterhin viel Spaß auf der BSV Page!
Gruß Werner