An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal auf die Jugendpatenschaften aufmerksam machen. Leider läuft diese Aktion eher schleppend.

Ihr habt hier die Möglichkeit, aktiv die Jugendarbeit des Brochterbecker Sportvereins zu unterstützen. Jugendobmann Jörn Drees betonte, wie wichtig diese Beiträge in der Vergangenheit waren, um den Jugendtrainern und Jugendmannschaften entsprechende Trainingsmittel zur Verfügung zu stellen und einen vernünftigen Trainingsablauf zu gewährleisten.

Jugendpate zu werden, ist ganz einfach und unkompliziert: Geht einfach in den Abschnitt „Jugendpatenschaften“. Hier könnt ihr (auch anonym) das Formular ausfüllen und euch somit aktiv in die Jugendarbeit des Sportvereins einbinden. Hierbei gilt: Auch Kleinvieh macht Mist. Jeder Betrag hilft den Jugendtrainern- und Mannschaften.

Der Verein, die Jugendtrainer und Jugendmannschaften danken jedem einzelnen, der sich in der Jugendarbeit auf diese Weise engagiert.
Viele Grüße,

Steffen