Und jährlich grüßt das Murmeltier! Anders als die putzigen Zeitgenossen schlafen wir jedoch nicht und werden nicht müde. Nicht müde, jedes Jahr aufs Neue die Werbetrommel für einen Trainer- oder Betreuerjob zu rühren. Doch jetzt Spaß bei Seite. 

Wir benötigen wie in jedem Jahr jegliche Art von Unterstützung für das Grundgerüst unseres Sportvereins, die Jugendabteilung.

Gesucht sind  insbesondere Trainer*innen und Betreuer*innen. Aber es helfen auch „einfach“ nur engagierte Menschen, die eventuelle Fahrten oder sonstige kleine Dinge übernehmen und so die Kinder und diejenigen Leute, die sich schon seit Jahren ehrenamtlich für die Jugendabteilung des BSV engagieren, unterstützen. 

Bei unverbindlichem Interesse, Fragen zu Umfang, Aufgabenfeldern, Vergütung oder Sonstigem, ruft einfach Maike Hackmann, Nicolas Mersch oder Marcel Klaas an oder meldet euch per Whatsapp oder E-Mail.

Damit die Jugendabteilung weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen und bestehen bleiben kann, wird wirklich jede helfende Hand benötigt.

Mit sportlichen Grüßen