Die Herren sind leider im Viertelfinale gegen Dörenthe mit 1:2 ausgeschieden. Vorher verlor man gegen Arminia, spielte Unentschieden gegen Dickenberg und gewann gegen Büren. Das wars mit der Halle, ab jetzt volle Konzentration auf die Rückrunde!

Vorbericht: Am Sonntag den 10.01. steht der Kastaniencup in Laggenbeck vor der Tür. In einer Gruppe mit Favorit Arminia Ibbenbüren, dem SV Dickenberg und dem stark verstärkten SV Büren geht es um den Viertelfinaleinzug. Von den zwölf Mannschaften in den drei Gruppen kommen acht Mannschaften zunächst weiter. Das Turnier beginnt um 13 Uhr, das erste Spiel findet für uns um 14:00 gegen Dickenberg statt.

Als kleine Motivation zwei Fundstücke: Die Gewinnertruppen von 2008/09 und von 2012/13. Man mag es möglicherweise schwer glauben, aber dort konnte der Kastaniencup gewonnen werden! Die dazu passenden Zeitungsartikel können auch noch gelesen werden: 04.01.2009 (WN) und 21.12.2012 (WN).

Kastaniencup-Dindicbsv-laggenbeckturnier-3012009-002     Kastaniencup-Hubi