Hallo BSV’er,

ich werde zum Ende der Saison 10/11 mein Amt als Webmaster zur Verfügung stellen!

Diese Entscheidung ist mir nach mittlerweile mehr als 4 Jahren zwar nicht leicht gefallen, da mir aber sehr oft die Zeit fehlt -häufig aber auch die Motivation- mich vernünftig um alles was mir zugesendet wird zu kümmern, ist dieser Schnitt schon lange überfällig geworden. Wie viel Arbeit so eine Homepage während einer kompletten Saison und besonders in der Sommerpause bereiten kann, ist den meisten oft garnicht klar (Bilder bearbeiten, Sofware-Updates, Gästebuch prüfen, PDF’s hochladen, und viele viele Kleinigkeiten)…

Trotzdem hat mir der Job als Webmaster unserer BSV-Homepage meistens (mit einigen Ausnahmen) sehr viel Spass gemacht. Ich denke jetzt ist aber der richtige Zeitpunkt gekommen, das Amt im Sommer abzugeben und dieses schon möglichst früh bekannt zu geben. So hat der BSV auch eine realistische Chance, einen Nachfolger zu finden.

Damit die Homepage danach nicht brach liegt, suchen wir -der Vorstand und ich- dringend nach einer neuen Webmasterin oder einen neuen Webmaster oder vielleicht mehrere. Natürlich werde ich -wenn gewünscht- den neuen Webmaster/in einweisen. Es wird bestimmt keiner ins „Kalte Wasser“ geworfen! Gut wären natürlich ein paar HTML Kenntnisse.

Bei Problemen stehe ich auch später noch als Ansprechpartner zur Verfügung, um die Technik zu richten, oder falls mal irgendwo was harkt.

Interessenten können sich gern telefonisch bei mir (0171 7813423) oder Heinz Slootz (05451 8293) melden, oder uns einfach mal am Sportplatz ansprechen.

Gruß

Werner Minnerup