Wir können euch jetzt offiziell und viel schneller als erwartet die beiden neuen Webmaster für die BSV-Homepage vorstellen!

Als Erster hat sich Steffen Brüggen (Spieler der 2. Herren) schon kurz nach Veröffentlichung des Artikels bei mir gemeldet und sich bereit erklärt diese Aufgabe zu übernehmen.  Hierfür schon mal ein großes Lob an Steffen!
Heinz Slootz und Ich waren der Meinung, dass möglichst zwei Leute diese umfangreiche Aufgabe übernehmen sollten, um den“Verschleiß“ eines Webmasters somit ein wenig in Grenzen zu halten. Ich hatte schon länger die Idee Simone Kluin Bögel mit ins Boot zu holen und habe Heinz gebeten Sie bei Gelegenheit mal zu fragen, denn Simone bringt genau wie Steffen schon Vorkenntnisse mit.

Auch Simone hat sich spontan bereit erklärt mitzumachen. Ein Dank auch an Simone für Ihr Engagement!
Also eine perfekte Besetzung für die Zukunft.

Wer jetzt zukünftig genau welche Aufgabenbereiche übernimmt, wird Euch in nächster Zeit noch bekanntgegeben.

Ich werde zukünftig nur noch für die Technik verantwortlich sein und stehe den beiden neuen Webmastern natürlich weiterhin zur Verfügung!

Ich wünsche allen Mannschaften noch ein erfolgreiches Wochenende!

Gruß

Werner Minnerup