Etwas verspätet gibt es nun auch den Spielbericht zum Spiel Ibbenbürer SV 2 gegen BSV Brochterbeck  1:1 (1:0). In der ersten Hälfte hatte der BSV vielleicht 10% Ballbesitz. Trotz des hohen Ballbesitz für ISV kamen sie kaum gefährlich vor das BSV Tor. 2 mal konnte unsere Defensive der ISV Überlegenheit jedoch nicht standhalten. Einmal in der 4. Minute als Max Mau einen Schuss aus ca. 14 Metern parieren musste. In der 25 Minute war Max allerdings chancenlos nachdem Christian Ventker sich verschätzt hat und Benjamin Basler so frei vor dem Tor stand und sich diese Chance nicht nehmen lies und das 0:1 für die ISV schoss.In der zweiten Hälfte fing es ähnlich an wie in Halbzeit 1 bis zur 55 Minute als Nils Kattmann nach Vorlage Pitt Hoge den Ball zum 1:1 dem gegnerischen Torhüter durch die Beine schoss. Durch diesen Treffer beflügelt hatte der BSV das Spiel plötzlich in der Hand. In der 55 Minute kam Pitt im Mittelfeld an den Ball und konnte sich bis vor das ISV Tor durchspielen um dann knapp am Torhüter zu scheitern. In der 75 Minute machte der BSV in Persona von Oliver Ventker und Sebastian Fölling eigentlich alles richtig. Oliver legte den Ball per Kopf in die Mitte zurück wo dann Sebastian einen Kopfball gegen die laufrichtung an den Pfosten setzte. Dies war auch die letzte gefährliche Chance für den BSV. Kurz vor Ende war dann die Luft raus und so kam ISV noch ein paar mal gefährlich nach vorne konnte allerdings keinen Profit daraus schlagen. Somit geht diese Partie am Ende Unentschieden aus womit beide Seiten zufrieden sein können.

Text: Spieler der 1. Herren