Der Brochterbecker Sportverein freut sich sehr, drei neue Sportgruppen anbieten zu können.

Am Dienstag gibt es neuerdings für weibliche Mitglieder zwei neue Kurse: Zumba von 18.30-19.30 und im Anschluss von 19.45-20.45 Strong Nation (HIIT). Übungsleiterin ist hier Alina Otte.

Am Samstagnachmittag oder auch mal am Donnerstag findet eine neue Tischtennisgruppe unter Leitung von Thorsten Pagenkopf statt. Wer hier schnuppern möchte, meldet sich am besten bei Thorsten und fragt die nächsten Termine an. In der Winterzeit wird in der Regel am Samstag um 16 Uhr und in der Sommerzeit am Donnerstagabend um 18 Uhr trainiert. Das Ganze findet noch zweiwöchig statt.

Noch ein Hinweis: Die Mädchenfußballgruppe für Grundschülerinnen, die vor über einem Jahr von Kerstin Drees ins Leben gerufen wurde, hat sich mittlerweile mehr als etabliert. Gleichzeitig sind natürlich neue Mädchen immer willkommen! Trainiert wird am Mittwoch von 16.45-17.45. Zur neuen Saison wird allerdings auch eine Nachfolgerin für Kerstin gesucht.

Ein Überblick über alle weiteren Sportarten außerhalb von Fußball findet ihr hier