Der Brochterbecker Sportverein freut sich sehr, drei neue Sportgruppen anbieten zu können.

Am Dienstag gibt es neuerdings für weibliche Mitglieder zwei neue Kurse: Zumba von 18.30-19.30 und im Anschluss von 19.45-20.45 Strong Nation (HIIT). Übungsleiterin ist hier Alina Otte.

Am Samstagnachmittag oder auch mal am Donnerstag findet eine neue Tischtennisgruppe unter Leitung von Thorsten Pagenkopf statt. Wer hier schnuppern möchte, meldet sich am besten bei Thorsten (05455 960864) und fragt die nächsten Termine an. Demnächst soll es auch hier einen festen Termin geben.

Noch ein Hinweis: Die Mädchenfußballgruppe für Grundschülerinnen, die vor über einem Jahr von Kerstin Drees ins Leben gerufen wurde, hat sich mittlerweile mehr als etabliert. Gleichzeitig sind natürlich neue Mädchen immer willkommen! Trainiert wird am Mittwoch von 16.45-17.45.

Ein Überblick über alle weiteren Sportarten außerhalb von Fußball findet ihr hier