Kurz vor Saisonstart fand ein Arbeitseinsatz am Sportplatz statt. Ein besonderer Dank natürlich allen Helfer/innen!

Wie so oft wurden die Böschungen frei geschnitten. Ebenso wurden sämtliche Lager- und Abstellräume gereinigt und die Bestände sortiert. Gerade diese Arbeiten sind mindestens genauso wichtig wie die „großen sichtbaren“ Tätigkeiten (z. B. die freien Böschungen). Ein Highlight gab es auch noch: Die zwei nagelneuen und sehr hochwertigen Auswechselbank-Kabinen wurden installiert. So freuen sich Trainer/innen, falls sie sich mal kurz hinsetzen möchten und hoffentlich auch die Spieler/innen, wenn es mal nicht für die erste Elf gereicht hat 🙂 Ein großer Dank gilt der Firma Heemann, welche uns die Auswechselkabinen sehr kurzfristig nach Brochterbeck transportiert haben.

Wie immer wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, sodass alle Beteiligten gesund durch den Tag kamen. Ein großes Lob noch einmal an alle Freiwilligen, die so couragiert und gut gelaunt mitgewirkt haben. Vielen Dank!