Hallo zusammen,

wie Ihr unten bereits nachlesen konntet, bin ich nun in Zusammenarbeit mit Simone Kluin- Bögel für die Homepage zuständig. Zu allererst möchte ich mich im Namen aller Besucher bei Werner Minnerup bedanken, der die Homepage über Jahre hinweg betrieben und stets dafür gesorgt hat, dass wir auf dem neuesten Stand waren. Vielen Dank Werner!

Daher bitte ich euch, alle Angelegenheiten entweder an Simone (S.Kluin-Boegel@gmx.de) oder an mich (b.rueggen@osnanet.de) zu schicken. Simone wird sich bevorzugt um „ihre“ Damen und die Mädchen kümmern, ich betreue den allgemeinen Teil und den Rest.  Selbstverständlich stehen wir auch außerhalb von E-Mails zur Verfügung. Wenn etwas ist, einfach ansprechen.  

Des Weiteren würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es wieder regelmäßig Spielberichte geben würde. Eine Vereins- Homepage wie diese lebt von den Spielberichten, sei es nun Volleyball oder Fußball, Senioren oder Mädchen. So bleibt die Webseite auch für Außenstehende immer interessant und lesenswert. Also, abends eben hinsetzen und Berichte schreiben, die Kontakt- Adressen seht ihr oben.   

Viele Grüße und schönen Abend noch.