Die Zwei haben es offensichtlich sehr eilig...

Die Zwei haben es offensichtlich sehr eilig...

Hier werden Förmchen u. Co ausgiebigen Tests unterzogen...

Hier werden Förmchen u. Co ausgiebigen Tests unterzogen...

Heute konnte der erst am vergangenen Samstag fertiggestellte Sandkasten seiner Bestimmung übergeben werden.

Die Freude bei den kleinen BSV-Fans war natürlich riesengroß und das neue Angebot war neben der geliebten Bratwurst schnell die Attraktion des Tages.

Es wurden fleißig alle bereitgestellten Förmchen auf Ihre Tauglichkeit überprüft und von den Kids eindeutig für gut befunden.

So wird Zukünftig bei den Jüngsten der BSV’ern und Gäste-Kids wohl keine Langeweile mehr aufkommen.

Hier wird klar warum die beiden es so eilig hatten...

Hier wird klar warum die beiden es so eilig hatten...