bsv-b-jugend-30-08-2009-037Heute (Dienstag) um 17.30 Uhr (Anstoß) empfangen unsere B-Junioren im Pokalviertelfinale die Landesligatruppe der ISV.

Der Weg unserer Mannschaft führte in der ersten Runde über den SV Dickenberg. Dieses Spiel wurde mit 2:0 gewonnen.

In der zweiten Runde konnte man sich dann auf dem heimischen Kleeberg 6:2 gegen den SC Hörstel durchsetzen.

Und somit stand man im Viertelfinale.

Ein besonderes Highlight wird dieses Spiel für Pierre Sommers. Pierre kehrte im Sommer von der ISV zu uns zurück und möchte natürlich, wie die gesammte Truppe, ins Halbfinale einziehen.

Die Trainer Antonius Dierkes, Dennis Bäumer, Matthias Große-Sundrup und die Mannschaft bitten Euch diesem Spiel einen angemessenen Rahmen zu verleihen.

Es werden auch Getränke und Bratwürstchen angeboten.

Also man sieht sich am Dienstag auf´m Kleeberg!!

Jörn Drees (Jugendobmann)