Während der Sommerpause fanden – und finden auch noch aktuell – einige Renovierungsarbeiten am Sportplatz statt. Neben vielen Kleinigkeiten machen wir an dieser Stelle einmal auf vier größere Maßnahmen aufmerksam.

Der Rasenplatz wurde wieder auf Vordermann gebracht und braucht nun noch etwas „Erholungszeit“, sodass er noch ca. 2 Wochen gesperrt sein wird, wo wir um Verständnis bitten.

Der Ascheplatz wurde renoviert und bekam knapp 150 Tonnen (!) neue Schlacke. Der Winter naht zwar noch nicht, kann aber nun kommen! 🙂

Außerdem sind 2 neue Tore, insbesondere für die Jugendabteilung, angeschafft worden. Diese wurden durch den DFB-Zuschuss von über 2000 € für unsere Mitausbildung von Juniorennationalspieler Sebastian Klaas finanziert.

Zu guter Letzt wurde in kompletter Eigenregie die unbenutzte und wenig brauchbare Rasenfläche vor dem Vereinsgelände abgetragen. Hier soll nun zeitnah gepflastert und Bänke besorgt werden, sodass die Sitzfläche vor dem Eingang insgesamt deutlich größer wird. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern!