spielszene-borchen
Durch eine verschlafene Anfangsviertelstunde haben wir uns selbst um den Sieg gebracht.

Denn der Tabellenzweite nutzte eine Unachtsamkeit bereits in der 4. Minute eiskalt zum 1:0.

Danach brauchten wir etwas, um wirklich ins Spiel zu finden. Zudem war Borchen durch den Treffer beflügelt und drängte auf einen weiteren Treffer.

In der zweiten Halbzeit merkte man den Gastgeberinnen dann das hohe Anfangstempo an, die Aktionen waren nicht mehr so temporeich und laufintensiv. Dadurch kamen wir immer besser ins Spiel und erzielten in der 60. Minute den Ausgleich: Nach einer Ecke von Ann-Kathrin Meyer war Claudia Hunsche zur Stelle und nagelte den Ball zum 1:1 ins Netz.

Durch diesen Treffer hatten wir das Spiel an uns gerissen und nunmehr drängten wir auf die Führung. Leider gelang Borchen – etwas glücklich – in der 69. Minute das 2:1. Danach machten wir hinten auf und setzten alles auf eine Karte. Ohne Erfolg – Borchen gelang sogar durch einen Konter das 3:1.

Text: Simone Kluin Bögel