Tja, was soll man zu diesem Spiel Großartiges sagen …

Das Ergebnis ist ein Spiegelbild unserer momentanen Mannschaftsleistung: Die Defensive ist eine Bank und zurzeit beste Abwehr der Liga, nur im Offensivbereich lässt die Leistung bzw. Ausbeute zu wünschen übrig, nach Schlusslicht SW Lienen haben wir die zweitschlechteste Offensivabteilung der zwar noch jungen Saison, aber uns fehlt einfach die Durchschlagskraft. Zwar fehlten drei Spielerinnen in der Offensive, doch trotzdem müssen wir einfach effektiver werden.

Die größte Chance des Spiels hatte Vera Dannlowski in der 85. Minute als sie alleine auf die Torfrau zulief, diese aber leider den Schuss zur Ecke parieren konnte.

Von der Tabellenkonstellation her haben wir mit diesem Punktgewinn aber auch zwei Punkte verloren!!!

Und die Spiele werden nicht leichter, denn am kommenden Wochenende erwarten wir am heimischen Kleeberg die Zweitliga-Reserve aus Herford.

Text: Simone Kluin Bögel