bsv-6042008-021.jpgWie auch in den vergangen Spielen, wollten wir durch eine schnelle Führung die Weichen rechtzeitig auf Sieg stellen. Wir begannen druckvoll und auch das Spiel über die Außen wurde von uns gut praktiziert.

Die erste Chance durch Völkert (Volleyschuß aus spitzen Winkel), parierte der Hörsteler Keeper. Wir hielten den Druck hoch und erspielten uns gute Torchancen durch Löpmeier, Crawford und Greiwe.

Nach ca. 20 Min. war der Bann gebrochen. Flanke Völkert – Abwehrfehler Hörstel – Greiwe verwandelt eiskalt – mit links.
Anschließend wurde uns ein korektes Tor durch Crawford leider aberkannt. Das warf uns aber nicht aus der Bahn und kurz danach erzielte Löpmeier (36. Min – auch mit links ) nach Vorarbeit Crawford das 2:0.

Wir versäumten es danach das 3:0 bzw. 4:0 nachzulegen. So ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wideranpfiff kontrollierten wir zwar immer noch das Spiel, hatten auch die ein oder andere Chance (Löpmeier, Kahl), jedoch blieben wir ohne Torerfolg.

In der Defensive standen wir, wie auch schon in der letzten Partie sehr sicher, außer 3-4 Standards, die unser Schnapper Schlichter sicher runterpflückte, wurden keine Torchancen aus dem Spiel heraus zugelassen.

Fazit: Ein verdienter Sieg, der aber hätte höher ausfallen können, wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten.

Auf ein Neues am Mittwoch!

Aufstellung: Schlichter, Pichl, Meyer C., Poerschke, Völkert, Schulte, Sprecklemeyer (Masche 65. Min.), Meyer H., Greiwe, Löpmeier (Kluin 89. Min), Crawford (Kahl 70. Min)

Text: Christian Völkert (Spieler 1. Herren)