bsv-riesenbeck-2-27-04-2008-025.jpgEin Sieg wurde aufgrund vergebener Tormöglichkeiten leider verpasst!
Riesenbeck versuchte uns durch eine hohe Kampfbereitschaft nicht ins Spiel kommen zu lassen, welches Ihnen über weite Strecken durchaus gelang. Zu Beginn der ersten Halbzeit wurden zwei hochkarätige Torchancen vergeben. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten zwei weitere, gute Tormöglichkeiten wieder nicht genutzt werden. mehr…

Da die Teutonen in der ersten Halbzeit nicht gefährlich vor unser Tor kamen, hätte sich Riesenbeck über einen zwei- bis drei- zu- null Rückstand zur Pause, nicht beschweren können.

In der zweiten Halbzeit lief es dann wie so oft beim Fußball -wenn man die entscheidenden Tore nicht macht- kassiert man auch noch ein Gegentor. In Höhe der Mittellinie waren sich zwei BSV – Abwehrspieler uneinig. Ein Riesenbecker Stürmer nahm sich einfach den Ball und konnte alleine auf unser Tor zu laufen. Diese einzige Riesenbecker Chance ließ er sich nicht nehmen und verwandelte zum 1:0.

Leicht geschockt über diesen Treffer, versuchten wir das Spiel noch zu drehen. Dabei wurden wieder sehr gute Tormöglichkeiten vergeben. Es war heute einfach zum Verzweifeln, denn der Ball wollte nicht ins Tor.
Der Treffer zum Ausgleich in der 88. Minute durch Christian Kluin, kam leider zu spät um das Spiel letztendlich noch zu gewinnen.

Fazit: Das Negative an diesem Spiel war sicherlich das Ergebnis. Das Positive war jedoch, dass man selbst gegen eine sehr aggressiv agierende Riesenbecker Mannschaft -die immerhin den 6. Tabellenplatz einnimmt- sechs bis sieben wirklich hundertprozentige Möglichkeiten heraus gespielt hat. Solange wir uns weiter diese Chancen erarbeiten, wird es für jeden Gegner sehr schwer uns zu schlagen. Denn eins steht auch fest, soviel Pech wird man nicht in jedem Spiel haben. Jetzt heisst es weiter die „Ärmel hochkrempeln“, um die bisher insgesamt sehr gute Saisonleistung zu bestätigen!

Mannschaft:
Schlichter, Pichl, O. Poerschke, Ch. Meyer, Masche, Schulte,
Völkert, H. Meyer, Greiwe, Crawford, Sprekelmeyer, Kahl, Kluin, Slootz

Text: Markus Sprekelmeyer (Trainer 1. Herren)