Alles hat ein Ende … ! Dieser Sonntag war ein Tag, an dem alles schief ging.
Es fing damit an, dass der Schiedsrichter nicht erschienen ist. Somit war der Weg für unseren Starschiedsrichter Gerd Voß frei. Er war heute mit Abstand der beste Brochterbecker auf dem Platz.

Zum Spiel:

Wir fanden in der ersten Halbzeit zu keiner Zeit ins Spiel. Unser Torwart bewahrte uns in zwei Situationen vor einem Rückstand. Mehr möchte ich zur ersten Halbzeit nicht schreiben.

Es war halt eine „mannschaftlich-geschlossene“ schlechte Leistung.

In der Halbzeitpause gelobten wir uns gegenseitig Besserung. Leider es ging so weiter, wie es aufgehört hatte. Erst nach dem das 1:0 (60. Min.) für Ladbergen fiel, wurden wir wach gerüttelt. Fünf Minuten später setzte sich Christian Völkert auf der rechten Seite durch und schoß aus spitzem Winkel auf das Tor. Der Torwart konnte den Ball nur abklatschen und Tim Crowford staubte zum 1:1 ab. In der restlichen Spielzeit gab es auf beiden Seiten Chancen zur Führung. Letztlich blieb es aber beim 1:1.

Fazit: Unsere Siegesserie wurde zwar unterbrochen, aber noch sind wir ungeschlagener Spitzenreiter. Diese Woche werden wir hochkonzentriert trainieren, so dass wir am nächsten Sonntag wieder zur alten Stärke finden.

Ein Dank geht an unsere mitgereisten Zuschauer. Wir hoffen, dass sie uns, trotz der desolaten Leistung, im nächsten Heimspiel wieder unterstützen werden.

Text: Markus Sprekelmeyer (Trainer 1. Herren)