ehemalige.JPGEin besonderes Ereignis war für den BSV-Brochterbeck das geplante Spiel der Ehemaligen gegen die Alte Herren, welches kurzerhand in eine Art „Blitz-Turnier“ umgewandelt wurde, denn es hatten sich so viele „Ehemalige“ eingefunden, dass zwei komplette Mannschaften plus der Alte Herren zur Verfügung standen.
mehr…
alteherren.JPG So entschloss man sich dazu ein kleines Turnier auszuspielen, wobei alle Mannschaften je 15 Minuten gegeneinander Spielten. Die „Ehemaligen“ wurden vom „ehemaligen Trainer“ Reinhard Klaas betreut. Auch kickten viele ehemalige Trainer der 1. Herren mit. Unter anderem waren Jürgen Drees, Wolfgang Plake, Christian Nitzborn und Markus Sprekelmeyer mit von der Partie. Erwähnenswert ist auch, dass einige Ehemalige sehr weite Anreisen (Irland, Österreich, München) auf sich genommen haben, um bei diesem Event dabei zu sein. Abends trafen sich dann alle gemeinsam auf dem Sportlerball im Vereinslokal.

Die Fotos zum „Ehemaligen Blitz-Turnier“ und weitere Bilder findet ihr hier!